Difference between revisions of "1785-01-12 Hönniger (Alphonsus Costatus): Warum sagt man, daß Weise sehr wenig bewundern, und woher kommt, daß kein Mensch eine Sache lange bewundert, auch wenn er sie nicht verstehen lernt?"

From Illuminaten-Wiki
Jump to: navigation, search
(Created page with "* '''Dokument Leithandschrift:''' bislang nicht dingfest gemacht * '''Titel:''' "Warum sagt man, daß Weise sehr wenig bewundern, und woher kommt, daß kein Mensch eine Sache ...")
 
(Transkript)
 
Line 10: Line 10:
 
Wir wissen, dass dieser Text verfasst und verlesen wurde. Eine Überlieferung ist bislang nicht identifiziert.
 
Wir wissen, dass dieser Text verfasst und verlesen wurde. Eine Überlieferung ist bislang nicht identifiziert.
  
== Transkript ==
+
== Transcript ==
  
 
<poem>
 
<poem>

Latest revision as of 22:25, 7 February 2019

Kommentar

Wir wissen, dass dieser Text verfasst und verlesen wurde. Eine Überlieferung ist bislang nicht identifiziert.

Transcript

Anmerkungen